ART:INTEGRATION

 

Der aus den USA stammende, mittlerweile in Graz lebende bildende Künstler TIMOTHY MARK (www.tmarksculpture.com) hat sein bestehendes Projekt des FAMILY TREE weiter entwickelt und im Rahmen seines, vom Bundeskanzleramt geförderten Projektes ART:INTEGRATION von 27. bis 30. Juli 2017 ein Symposium initiiert und durchgeführt. Drei Termine des insgesamt viertägigen Symposiums fanden im Museum der Wahrnehmung MUWA statt, wo unter anderem über den Begriff Integration diskutiert wurde, Erfahrungen über erfolgreiche Projekte wurden ausgetauscht, Performances durchgeführt und Ideen erörtert und weiterentwickelt, welche Rahmenbedingungen für das Gelingen von kreativen integrativen Projekten notwendig sind.

MITMACHEN BEIM FAMILY TREE:

Informationen und Möglichkeiten für Interessierte, am Kunstprojekt FAMILY TREE mitzuarbeiten, gibt es auf der Website von Timothy MARK unter http://tmarksculpture.com/family-tree/