Das war die

ORF LANGE NACHT DER MUSEEN am 6.10.2018:

559 BesucherInnen

im MUWA!   
 

Bereits zum 19. Mal initiierte der ORF die Kulturveranstaltung, im Rahmen derer Museen und Galerien ihre Türen für kulturinteressierte NachtschwärmerInnen öffneten und zahlreiche Spezial-Veranstaltungen anboten, die mit einem Ticket besucht werden konnten! Mit 38.625 Besuchen lag die Steiermark mit Slowenien an zweiter Stelle nach Wien, insgesamt waren es 395.974! Auch heuer besuchten wieder zahlreiche Kultur-Interessierte - insgesamt 559 - das Museum der Wahrnehmung MUWA und experimentierten mit den Wahrnehmungsinstallationen, besichtigten die Kunstausstellung von JOHN CARTER "ERWEITERTE MALEREI" und des Künstlerduos RAINBOW "ALLES ANALOG" sowie das Samadhi-Bad.

Aufgrund des großen Interesses seitens des Publikums fanden zusätzlich zu den vier angebotenen Führungen noch vier weitere Führungen statt, also insgesamt 8 Führungen in der Kunstausstellung und im Samadhi-Bad!

Programm im MUWA:

Führungen Samadhi-Bad: 18:00 Uhr/19:00 Uhr/20:00 Uhr/21:00 Uhr/22.00 Uhr

Führungen Kunstausstellung John Carter 19.00 Uhr/20:00 Uhr/21:00 Uhr

 

Informationen zur Veranstaltung unter https://langenacht.orf.at/

 

Das MUWA-Team dankt dem ORF, dem Organisationsteam Frohnwieser&Siwy, der ORF-Crew-Mitarbeiterin Lisa Zarfl und allen BesucherInnen!  

 

Fotos ORF LANGE NACHT DER MUSEEN 2018 im MUWA: