AKTIONSTAG

Hunger auf Kunst & Kultur 2017

Donnerstag, 30. März 2017

Nachlese zum FALTWORKSHOP

im MUWA!

 

Das Museum der Wahrnehmung nahm im 11. Jahr von Hunger auf Kunst & Kultur wiederum am diesjährigen Aktionstag teil und hat einen Faltworkshop unter Anleitung von Museumsleiterin Eva Fürstner in der Ausstellung DER GEFALTETE RAUM 2.0 durchgeführt! Nach einem Ausstellungsrundgang und freien Falt-Übungen konnten sich die interessierten TeilnehmerInnen an einem lasergecutteten Faltbogen versuchen!

 

Der diesjährige Aktionstag von Hunger auf Kunst und Kultur stand unter dem Motto 10 x 1 + 5 : 10 Veranstaltungen (Führungen, Workshops, ...) zu je 1 Stunde plus 5 weitere Möglichkeiten, Zeit mit Kunst und Kultur zu verbringen! Die Veranstaltungen waren tagsüber kostenfrei für alle Interessierten, die Abendveranstaltungen ab 19:30 Uhr konnten mit dem KulturPass kostenfrei besucht werden. Neu war heuer ein Infostand in der Herrengasse 15 von 9:00 bis 18:00 Uhr!

 

Infos zum Kulturpass und über kommende Veranstaltungen auf http://hakuk.st/

 

Weitere Fotos des Falt-Workshops im MUWA: