ORF Lange Nacht der Museen 2023

645 Besucher:innen im MUWA!

Das MUWA bot ein dichtes Programm


Am Samstag, 7. Oktober 2023 fand die diesjährige ORF Lange Nacht der Museen von 18.00 bis 1.00 Uhr in ganz Österreich statt.

 

Zahlreiche begeisterte Kulturnachtschwärmer:innen kamen ins MUWA und experimentierten mit den Wahrnehmungsinstallationen, sahen sich die Kunstausstellung RIKI MIJLING "AUF DER SUCHE NACH DEM WESENTLICHEN" an und nahmen an den drei Führungen um 18.00 Uhr/20.00 Uhr/22.00 Uhr teil.

 

Ein großer Anziehungspunkt war auch heuer wieder die Workshop-Station, an der Kreative jeden Alters selbst gestalterisch tätig werden, falten und zeichnen konnten!

TINA BERZAK, ANNA DITCHKOVSKAYA, EVA FÜRSTNER und SABINE RAUCHENBERGER vom MUWA-Team konnten gemeinsam mit MUSA EMIN BUDAK von ORF Marketing & Creation insgesamt 645 Besucher:innen im MUWA begrüßen !

 

Tickets (Preise: regulär: € 15,- / ermäßigt: € 12,-) waren erhältlich unter anderem im Vorverkauf im Museum der Wahrnehmung MUWA - zu den regulären Öffnungszeiten, von Mittwoch bis Montag, von 13.00 bis 17.30 Uhr.

https://langenacht.orf.at/museum/bl/steiermark/li/museum-der-wahrnehmung-muwa
https://langenacht.orf.at/